~ wir verschenken ein shooting zu weihnachten ~

Den ersten Advent haben wir bereits hinter uns, die erste Kerze brennt. Nur noch 24 Tage ab Morgen und dann ist Weihnachten. Ich bedanke mich bei allen meinen Fans und Kunden, die das ganze Jahr über meine Arbeiten im Blog und hier auf Facebook verfolgt haben. Als kleine Weihnachtsüberraschung verschenke ich ein Fotoshooting im Wert von 259 Euro (Shooting im Umkreis von 60 km rund um die Postleitzahl 71272, bei weiterer Anfahrt bis max. 200 km, wird ein Zuschuss für die Anfahrt verrechnet). Und so könnt Ihr dieses Weihnachtsgeschenk gewinnen:

1. Werdet Fan von Fotoartistik   https://www.facebook.com/fotoartistin
2. Postet unter dem Weihnachtsbeitrag oder an der Pinnwand Euren Shootingwunsch (Baby, Hochzeit, Business, Tiere – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

Am 24.12. verlose ich unter allen Teilnehmern des Shooting das Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf Eure Ideen und wünsche Euch eine friedvolle Adventszeit.

Eure Sandra

