~ Projekt 365 | 25 ~

Farbtuper oder Sommersprossen für die Wiese 😉

Der Frühling verwöhnt uns mit immer mehr Farbtupfern. Nach den zarten Schneeglöckchen folgen nun die Krokusse. Oder heißt es Kroküsse .- smile. Ich liebe diese kleinen Farbtupfer, als ob die Wiese vor dem Haus Sommersprossen bekommt.

Draußen zu sein mit der Kamera ist aktuell ein ganz besonderes Erlebnis. Die vielen kleinen Blüten, die überall aus dem Boden schießen und die herrliche frische Luft. Die Sonnenstrahlen fühlen sich herrlich warm an auf der Haut. Sie kitzeln alle Sinne.

Mein dicker Vierbeiner ist total ausgelassen. Überall neue Gerüche. Und Blumen und Pflanzen, die er noch nie im Leben gesehen hat. Er sprüht vor Energie und weiß gar nicht, wo er zuerst schnüffeln soll. Die Fotospaziergänge werden mit ihm zu einem besonderen Vergnügen.

Advertisements