~ 44 / 365 – the show must go on ~

Tag 44 – das Thema unseren nächsten FC – Usertreffens sind „Friedhöfe“. Und so habe ich den frühen Morgen auf dem Pragfriedhof in Stuttgart verbracht.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Friedhof so viel spannende Motive bietet. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild heute mein Projektbild wird.  😉

Die Ruhe und das wundervolle Licht heute Morgen haben für eine ganz spezielle Atmosphäre gesorgt. Eine Atmosphäre, die mich stark zum Nachdenken angeregt hat und mir wieder bewusst vor Augen geführt hat, wie schnell unser bisschen Leben vorbei ist, wie wenig Zeit uns auf diesem Planeten geschenkt wird. Leider verbringen die meisten Menschen diese Zeit mit Streit, Neid und Missgunst. Ich bin dankbar dafür, dass es in meinem Leben viele Menschen gibt, die den Wert des Lebens schätzen und die Zeit hier intensiv nutzen.

Ich wünsche Euch allen eine lebendige Woche. LG Sandra

Diese Diashow benötigt JavaScript.

