~ FrühlingsSicht – eine Projekt von MüllerSicht ~

FrühlingsSicht  – dieses Projekt hat mich sofort begeistert, als ich es im Blog MüllerSicht gefunden habe und ich beteilige mich gerne mit meiner Sicht vom Frühling.

 

Zusammen mit meinem 10 Monate alten Vierbeiner habe ich den Frühling dieses Jahr ganz neu erlebt. Es ist sein erster Frühling und die vielen Gerüche halten in ganz schön auf Trab. ER weiß gar nicht,wohin er zuerst schauen und schnüffeln sollen. Und die kleinen Vögel, die ganz frech hinter ihm im Busch zwitschern sind ihm noch immer nicht geheuer.

Frühling heißt für mich zarte Farben und filigrane Blüten, die sich in den ersten warmen Frühlingswinden ganz sanft tragen lassen. Die ist mein Lieblingsbild aus diesem Frühling, weil es für mich genau dieses wundervolle zarte Erwachen wiedergibt. Die Farben symbolisieren für mich den Frühling pur. Zartes Pastell vor einem immer intensiver werdenden Blau am Himmelszelt.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest und freue mich auf viele FrühlingsSichten. Sandra

 

