~ Happy New Year 2013 ~

Neujahr

Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

Das Jahr 2013 wird für mich besonders spannend. Seit heute bin ich nicht zu halbtags für mein eigenes Unternehmen tätig, sondern Vollzeit – Unternehmerin. Ich habe mir vorgenommen, viel zu lernen und mich fotografisch weiterzuentwickeln. Den ersten Workshop habe ich bereits gebucht und ich freue mich schon riesig auf mein Einzeltraining bei Roland Guth im Januar.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und erfülltes Jahr 2013. Genießt jeden Augenblick. Ich werde es tun.

Alles Liebe und vielen Dank für die Treue. Eure Sandra Brehmer

Happy 2013

Glücksklee für 2013

